VERLETZUNGSTEUFEL SCHLÄGT SCHON WIEDER ZU

Kaum hat die Saison begonnen, treffen die ersten Hiobsbotschaften in Gloggnitz ein. 
Dem aufmerksamen Zuschauer wird es am vergangenen Sonntag nicht entgangen sein, dass neben dem gesperrten Stefan Ofner, noch einige weitere Akteure im Aufgebot der SV Gloggnitz fehlten.

Altin Hasi musste mit einer Sprungelenksverletzung passen, Dominik Strebinger konnte aufgrund von anhaltender Rückenprobleme nicht mit von der Partie sein. Auch Neuerwerbung Ömer Özbek musste kurzfristig mit Leistenproblemen passen.

Schwerer erwischte es jedoch Spielmacher und Edeltechniker Kadir Güzel, welcher mit einer Bandscheibenvorwölbung, voraussichtlich den Rest der Saison ausfallen wird. 
Auch Muskelpaket Robin Schanner wird für unbestimmte Zeit ausfallen. Sein bereits operiertes Knie (Kreuzbandriss im Jahr 2016) gab wieder nach und er muss sich am 09.04.2019 wieder einer Operation unterziehen. Ein Meniskus- und Knorpelschaden verhindert weitere Einsätze in der laufenden Saison.

#Verletzungspech #RS15 #KG10 #DS8 #AH6 #ÖÖ7 #comebackstronger#teamSVG20182019 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post