TRAININGSLAGER BELEK 2020

DAS WAR BELEK 2020

Am letzten Tag, nach dem Spiel gegen FC Kalchreuth am Vortag, stand der Vormittag im Zeichen der Regeneration. Dehnen, Beachfootballvolleyball und natürlich ein Strandlauf mit tempomacher Alexander Niklas stand am Programm.

Den Nachmittag gab Headcoach Thomas Leonhardsberger frei. Manche nutzten die Freizeit für eine letzte Massage bei Bruno Riegler, andere fuhren nach Antalya zum Sightseeing.

#Trainingslager2020 #Belek #Antalya #Sightseeing #Türkei #AN #TL #Bruzzo #teamSVG20192020 #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

ÖSTERREICH – DEUTSCHLAND ENDET 3:0

Nach dem Vormittagstraining von heute folgre am Nachmittag dasLänderduell gegen den FC Kalchenreuth.

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem Dienstagsspiel konnte mansich durch Treffer von Szöke und dem doppelten Ofner siegte man verdient mit 3:0.

Morgen folgt derabschließende Trainingstag.

Aufstellung: Bliem (HZ Riegler) – Höller, Sengül (HZ Trippold), Szar, Gruber – Ofner, Hofer – Etzelstorfer, Özbek, Hönigsperger (66′ Bruckner) – Szöke (74′ Orhan)

#Trainingslager2020 #Belek #Türkei #JS9 #SO17 #teamSVG20192020 #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

BELEK – TAG 3

MITTWOCH TAG DER REGENERATION

Nach dem Spiel gegen Hundsheim stand der gestrige Mittwoch im Zeichen der Regeneration.

Aus einem lockeren Training und einem freien Nachmittag bestand der Tag. Freier Nachmittag? Nicht für alle! Eine Partie von 14 Spielern konnte nicht ohne Strandkickerl und Beachvolleyball sein. Am Abend ließ sich eine kleine Abordnung im HAMAM mit Massagen verwöhnen.

Die Abendgestaltung stand im Zeichen des Gesellschaftsspiels. Ob Poker, Würfelpoker oder Schnapsen, überall wurde gezockt und es gab lachende und beinahe weinende Augen.

#Trainingslager2020 #Belek #Türkei #teamSVG20192020 #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

BESCHEIDENES TESTSPIEL ENDET 2-1 FÜR GLOGGNITZ

Mit einer mehr als durchwachsenen und unterdurchschnittlichen Leistung präsentierten sich unsere Jungs gegen Hundsheim.

Neben den verletzt mitgereisten Maydl und dem erneut verletzten Güzel T., mussten auch Grill und Schanner für dieses Spiel passen.

Gegen den Tabellenführer der 2. Klasse Ost präsentierte man sich jedoch keineswegs in der Form der letzten Wochen. Einzige erfreuliche Nachricht aus diesem Spiel war, dass Goalgetter Janos Szöke 90 Minuten spielen konnte und dabei 2 Treffer erzielte. Wie es bei Kapitän Stefan Bliem – der bei einer sensationellen Rettungstat gegen die Stange prallte – aussieht wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Aufstellung: Bliem (HZ Riegler) – Szar (62′ Trippold), Sengül, Hofer (HZ Bruckner), Gruber – Ofner – Höller, Güzel K. (68′ Hönigsperger), Özbek, Etzelstorfer – Szöke

#Trainingslager2020 #Belek #Türkei #JS9 #RS15 #RS19 #SB21 #LG22 #TG23 #Hundsheim #teamSVG20192020 #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

BELEK – TAG 2
TRAININGSEINHEITEN VOR ERSTEM TEST FAST BEENDET

Am heutigen Montag stand je eine Einheit für unsere Offensiven und Defensiven auf dem Proramm.

Am Vormittag kümmerte sich Headcoach Thomas Leonhardsberger um das Geschehen in der Abwehr. Das offensive Geschehen und den Torabschluss hatte am Nachmittag Thomas Eckbauer in der Hand.

In der Zwischenzeit waren die trainingsfreihen Spieler jedoch auch nicht untätig. Sie kamen je am Vormittag und Nachmittag zu einer Gesprächsrunde bei Standardcoach Andreas Baumann zusammen. Die Erkentnisse werden am morgigen Vormittag umgesetzt, bevor es am Nachmittag zum Testspiel gegen alte Bekannte aus Hundsheim kommt.

#Trainingslager2020 #Belek #Türkei #ET #BA #LT #Hundsheim #teamSVG20192020 #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

BELEK – TAG 1
2 TRAININGS BEI TRAUMHAFTEN WETTER

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Unter diesen herrlichen Bedingungen schwitzen unsere 21 SVG Kicker.
Mit dabei auch Robin Maydl (Aufbautraining nach Seitenbandriss) und Tolga Güzel (nach Mittelfußknochenbruch).
Die ersten beiden Trainings standen unter dem Vorzeichen Coaching und Umschaltspiel. Ab morgen wird der Fokus im defensiven und offensiven Bereich liegen.

#Trainingslager2020 #Belek #Türkei #RM19 #TG23 #teamSVG20192020 #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

ANKUNFT IM HOTEL LIMAK ATLANTIS

Der Trainingstross ist im Hotel eingetroffen.
Heute steht noch die Planungsbesprechung am Programm bevor morgen die ersten Trainingseinheiten am Programm stehen.

BELEK- DEPARTURE

Am Flughafen Wien/Schwechat eingetroffen und nach planenden Fachgesprächen ist nun das Bording beendet und der Start steht kurz bevor.

Kurz vor dem Boarding traf man auch noch auf die Rückkehrer unseres Partnervereins, dem Sc Hirschwang.

BELEK – AUSBLICK

Seit dem 13.01.2020 trainieren unsere Jungs bereits auf das Frühjahr in der der 2. Landesliga Ost 2019/2020 hin. Ein Mal in der Woche wird dabei auf Kunstrasen in Krieglach – dieser steht nicht nur der KM sondern auch der U23 und U16 zur Verfügung – trainiert.

Den nötigen Feinschliff werden sich unsere Jungs jedoch im Trainingslager in Belek holen. Die Abreise für die 30 köpfige Delegation bestehend aus 18 Feldspielern, 3 Torhütern, 4 Trainern, 1 Masseur und 4 Funktionären tritt am Samstang Mittag die Reise an.