TOP Testspiel für U12

Am Freitag den 16.08.2019 stand das erste Testspiel der U12 gegen den Playoff Meister der MPO und Aufsteiger in das OPO USV Scheiblingkirchen am Programm. 

Die beiden Spiele in der letzten Meisterschaft gingen beide klar verloren (1:7 und 1:5) 

In einem sehr flotten Test nutzte Scheiblingkirchen in der Halbzeit 1 zwei eigenfehler und ging mit einer 0:2 Führung in die Pause. 
Nach der Halbzeit wurden die SVG Jungs mit dem 0:3 überrascht, konnten jedoch kurz darauf das 1:3 machen, bekamen aber im Gegenzug gleich das 1:4. 

Danach drehten die Jungs auf und kämpften sich auf 3:4 ran. Durch einen schnellen Konter gelang Schlingkirchen das 3:5. 
Aber auch das konnte unsere U12 nicht aufhalten! Man zeigte, dass großes Potenzial in der Mannschaft steckt und glich noch auf 5:5 aus. 

Es war ein TOP Test welcher auf absolutem Meisterschaftsniveau war. 

Gratulation an die Jungs für diese tolle Leistung und den unbedingten WILLEN dieses Spiel nicht zu verlieren! Macht genauso weiter.

#SFC2020 #U12 #SVGJugend #Testspiel #WirsinddieZukunft

Share Now

Related Post