SPORTLICHE LEITUNG HAT ARBEIT ERFÜLLT, AB IN DEN URLAUB – SVG AUF REISEN

Die Übertrittszeit war lange und mit einigen Gesprächen gespickt. Doch auch dies konnten unsere beiden sportlichen Leiter mit Bravur bewältigen und hochwertige Neuverpflichtungen für unsere Mannschaft an Land ziehen, sowie davor einen Großteil der erfolgreichen Truppe halten.

Doch der Stress ist für Jürgen Eckbauer damit noch nicht beendet. Startet doch diese Woche das Training seiner U12. Um voller Tatendrang auch diese Aufgabe in Angriff zu nehmen entspannte Jürgen mit Freundin Bettina, Töchterchen Mila und Sohnemann Leon in Kroatien.

Natürlich war auch der älteste Sprössling, Timo, mit von der Partie, welcher als U12 Außenbahnflitzer höchstwahrscheinlich schon zu Sondereinheiten in Grebastica vergattert wurde.

#Grebastica #Kroatien #EJ #TE4 #SVGaufReisen #Vorbereitungsstart#SFC2020 #dieZukunft #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post