SPIELMACHER UND EDELTECHNIKER KADIR GÜZEL STEIGT IN DEN 10.000ER CLUB AUF

Die blau-weiße 10.000 Pflichtspielminutenmarke zu überschreiten ist ein sehr schönes Ereignis welches nicht jeden Kicker der Sportvereinigung Gloggnitz zu Ehren wird.
SVG Spielmacher und Mittelfeldmotor Kadir Güzel schaffte dies jedoch in der vorletzten Runde der diesjährigen Meisterschaft, dem ersten Jahr in der 2.Landesliga Ost seit über 20 Jahren, nach bereits 5 Minuten Spielzeit.
Lieber Kadir, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Pflichtspielminuten in blau-weiß sehen zu dürfen.

Spiele: 123 (All-Time-Ranking: 24)
Pflichtspielminuten: 10.085 (All-Time-Ranking: 24)
Pflichtspieltreffer: 57 (All-Time-Ranking: 4)
gelbe Karten: 29
gelb-rote Karten: 0
rote Karten: 2

#zehntausendPflichtspielminutenKG10 #DankeGüzelinhio#SVGAllTimeTopListe #KG10 #gemeinsamsindwirSVG#teamSVG20172018

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, steht und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport, Gras und im Freien
Share Now

Related Post