SCHNAPSEN 2018 MIT SIEG FÜR EX-SVG-KICKER

Alle Jahre wieder veranstaltet die Jugend der SV Gloggnitz das Gesellschaftsschnapsen zugunsten der SVG Jugend. Auch im heurigen Jahr konnten wir einige bekannte Gesichter begrüßen. Mit dabei auch wieder Obmann Johann Tauchner, KM-Trainer Thomas Leonhardsberger, Ex-Goalgetter Hubert Leonhardsberger, Sportlicher Leiter Jürgen Eckbauer, Vize-Bürgermeister Erich Santner, Stadtrat Friedrich Wernhart, Stadtrat Manfred Fink, Stadtrat Mag. Klaus Blümel, Gemeinderat Michael Kopp, Gemeinderat Erich Binder sowie auch die SVG Dauerworker und Legenden Stefan Schicho sowie Horst Diabl.

Den Sieg konnte sich im Finale Ex-Gloggnitz Kicker und jetziges VIP-Mitglied Mag. Klaus Blümel gegen Otto Pein sichern. Somit gewann er den alljährlichen Hauptpreis in Form eines ½ Schweins.

Wir wollen uns auf diesem Wege bei all unseren Helfern und Unterstützen bei der Organisation bedanken.
Ein weiterer Dank gilt unserer großzügigen Wirtschaft, Gemeind- und Stadträten sowie auch allen anderen Spendern für die vielen Gutscheine, Sachspenden und Geschenkkörbe, die es uns wieder ermöglichte über 150 Preise beim Juxbasar zu verlosen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen euch alle wieder zu sehen à voraussichtlicher Termin 09.11.2019

#Gesellschaftsschnapen #seeyounextyear #dieZukunft #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20182019

Share Now

Related Post