POSITIONSTAUSCH BEI DER SVG – VERÄNDERUNGEN IM TRAINERTEAM

Überraschend gab am vergangenen Samstag U23 Coach Christian „Pezi“ Brunner seinen Rücktritt bekannt. Nach über 13 Jahren als starker Mann als Coach der U23 möchten wir uns auf diesem Weg, lieber Pezi, bei dir für die geleistete Arbeit und deinen Einsatz und Enthusiasmus recht herzlich bedanken.

Neuer Headcoach der U23 wird der ehemalige Spieler und Brunners langjähriger Co-Trainer Thomas Eckbauer, welcher bereits seit 2012 an der Seite von Brunner als Trainer mit von der Partie ist.

Doch wer nun befürchtet das uns unser Pezi nicht erhalten bleibt, liegt – zum großen Glück für die SV Gloggnitz – an dieser Stelle falsch. Den Posten als Trainer der U23 hat er zwar geräumt, doch bekleidet er sofort den Posten als weiterer Co-Trainer unserer Kampfmannschaft und verstärkt somit das Team der SVG Meistertrainer Thomas Leonhardsberger und Thomas Füllenhals.

Wir wünschen dir, lieber Pez, auch weiterhin viel Erfolg bei deinen Aufgaben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame SVG Jahre.

#PeziBrunner #SVGLegende #Teamverstärkung #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20182019

Share Now

Related Post