PLATZ 6 ALS ERFOLG FÜR TEAM SVG U10 II

Das zweite Team der U10 rund um Jungtrainer Martin Eckbauer, welcher natürlich von Jürgen Eckbauer und Stefan Hrbek unterstützt wurde, konnte beim ASKÖ Turnier einiges an Erfahrung sammeln und schlussendlich den 6. Gesamtrang von 8 Mannschaften belegen.

War man in der ersten Partie noch klar dem späteren Turniersieger aus Pottschach unterlegen, konnte man in der zweiten Partie schon einen Sieg gegen den ASK Schlöglmühl einfahren. Im letzten Spiel hieße es dann, mit einem Sieg gibt es sogar die Chance auf das Treppchen. Die Begegnung mit dem ASK Ternitz ging dabei knapp aber leider doch mit 1:0 verloren.

Somit ging es wie Eingangs bereits erwähnt um die Plätze 5 und 6. Gegen starke Hirschwanger Gegner musste man sich dann aber geschlagen geben und mit Rang 6 begnügen.

Share Now

Related Post