PIMP MY VIP RAUM

Im vergangenem Jahr haben sich Thomas Eckbauer und Christoph Diabl bereits eines Projektes angenommen und mit der Unterstützung von Selhofer Johann und Michaela an einem Wochenende den VIP Raum etwas Farbe verliehen indem sie die Wände neu gestrichen haben. Im heurigen Jahr nahm sich die Jugendleitung dem nächsten Projekt an.

Bei den vergangenen Heimspielen konnte bereits die neue Wimpelwand bewundert werden. Wimpel von alten Veranstaltungen (Spiele der ÖFB Nachwuchsauswahlen der Damen und Herren), von großen Namen die in Gloggnitz zu Gast waren (SV Mattersburg oder SK Rapid Wien) aber auch Wimpel von den Vereinsjubiläen der vergangenen Jahre, welche man vom NÖFV erhalten hat, sowie ehemaligen Gegnern auf Trainingslagern oder Legionären, die uns zu sich eingeladen haben, sind zu sehen.

Sollte wer noch weitere Wimpel aus der Vergangenheit zur Verfügung haben welche er dem Verein zur Verfügung stellen würde um die Wimpelwand zu erweitern, sind diese natürlich gerne gesehen.

Ein Dank gilt unseren zwei Wimpelwanddesignern Christoph Diabl und Thomas Eckbauer, sowie Stefan „Steve“ Schicho, welcher bei diesem Projekt auch als Unterstützer mit von der Partie war.

Share Now

Related Post