NACH PERFEKTEM START FOLGT ERNÜCHTERUNG

Maccabi Wien hieß der Gegner im ersten Spiel des U12 Bewerbes beim Turnier in Krumbach. Die jungen Kicker und unsere junge Kickerin wussten dabei zu überzeugen und lagen bereits 3-1 in Führung, ehe der Spielfluss abriss und man das Spiel noch aus der Hand gab. Endstand war ein ernüchterndes 3-4.
In den weiteren Spielen konnte man mit Leistung und spielerischen Elementen immer wieder überzeugen, doch fehlte im Abschluss der nötige Nachdruck und auch immer wieder ein wenig Glück.

Am Ende kam bei einem stark besetzten Turnier mit vielen Wiener Mannschaften Platz 8 heraus, welcher dem Trainerteam und den Kids jedoch Hoffnung und Vorfreude auf das nächste Turnier bereitet.

Share Now

Related Post

blog-grid

5 Fragen an Robin Maydl

blog-grid

5 Fragen an Marco Dissauer

blog-grid

5 Fragen an Marcel Malik