NACH DER PFLICHT FOLGT DIE KÜR – BLÜTENREINE WESTE!

Nach Erreichen eines Zieles (Anmerkung: GruppenMeister der U16 MPO) kehrt oftmals Zufriedenheit ein. Die Folgen daraus sind schwindende Konzentration und fehlender Einsatz.

Das es auch anders sein kann, bewies einmal mehr unsere U16, welche auch die letzten beiden Saisonspiele gewinnen konnte.

Sie wurden nicht nur ungeschlagen GruppenMeister MPO, sie behielten ihre blütenreine Weste und erreichten die volle Punktzahl.

Da man es aus sportlicher wie auch entwicklungstechnischer Sicht als sinnvoll erachtet, unseren Nachwuchskickern ein weiteres Jahr „Plattform Jugendfußball“ zu bieten, wird man nächstes Jahr auch eine U17 stellen.

Die Belohnung für gute Leistungen im Nachwuchsbereich sollen, können und werden auch Einsätze in der U23, ja vielleicht sogar der Kampfmannschaft sein.

In diesem Sinne senden wir unseren Nachwuchskickern nochmals den allerhöchsten Respekt für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz und verbleiben mit einem dreifachen Zicke-Zacke.

#MeisterU16 #ungeschlagen #vollePunktzahl #dieZukunftistmorgen#gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20162017

Share Now

Related Post