MAGISCHE SCHALLMAUER DURCHBROCHEN – DANKE FÜR ÜBER 1.000 LIKES!

Die Facebook-Page der Sportvereinigung Gloggnitz hat sich in den vergangenen Jahren – ähnlich dem gesamten Verein – sehr positiv entwickelt.
Immer wieder konnten neue User gewonnen und für die blau-weißen Social-Media Aktivitäten begeistert werden.

Während man vor knapp 3 Jahren noch bei 400 Likes hielt und die Page wenig frequentiert war, konnte man vor Kurzem die magische 1.000er Schallmauer durchbrechen.
Aktuell können wir 1.030 Facebook-User mit steigender Tendenz stolz unsere Follower nennen.

Die Mannschaft rund um Meistertrainer Thomas „Leo“ Leonhardsberger ist darüber sichtlich erfreut und bedankt sich bei euch für eure Unterstützung.

Wie immer gilt: Liken und teilen erwünscht!

#FacebookPage #über1000Likes #1000erSchallmauer #vielenDank #like #share #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20182019

Share Now

Related Post