KAMPFMANNSCHAFT SCHLIESST ZUR SPITZE AUF

Kottingbrunn war zuhause noch ohne Erfolg und wollte dies ändern. Mit viel Druck nach vorne versuchten sie unsere Jungs aus dem Konzept zu bringen, doch dies gelang ihnen nicht.
Immer wieder kamen unsere blau weißen gefährlich nach vorne und konnten dem Spiel so ihren Stempel aufdrücken.
Richten musste es dann aber eine Standardsituation. Lukas Grill verwandelte zunächst einen direkten Freistoß aus rund 20 Metern und in der zweiten Hälfte einen Foulelfmeter.
Da Kapitän Stefan Bliem seinen Kasten bereits zum vierten Mal in dieser Saison sauber hielt, blieb es bis zum Schluss beim verdienten 0-2.

Das Spiel der U23 in Kottingbrunn wurde kurzfristig abgesagt, da Kottingbrunn keine Mannschaft stellen konnte.

#Auswärtssieg #LG22 #Standardking #SB21 #weißeWeste #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG