JUGENDBERICHT WOCHE 7 & 8 – REGENFÄLLE VERHINDERN SPIELE

6 Tage – 3 Spiele, die Definition von englischer Woche. Genau das hat unsere U11 zu bewältigen. Zuerst musste man auswärts in Theresienfeld ran. Bei dem Team welches auch schon gegen Tabellenführer Aspang einen Punkt einfahren konnte, kam man nicht über ein 3:3 hinaus.
Bereits 2 Tage danach war der Gegner ein anderer und die Voraussetzungen ebenfalls. Zu Gast in Gloggnitz war dieses Mal der ATSV Puchberg. Dieser hatte einer voll motivierten Truppe rund um 4-fach-Torschützen und Kapitän Lars Gailhofer wenig entgegen zu setzen und wurden mit 10:1 besiegt.
Als nächster Gegner kam der ATSV Ternitz ins heimische Alpenstadion. In einer hitzigen Partie in der sich ein offener Schlagabtausch entwickelte ging es munter hin und her. 4:3 stand es kurz vor Schluss als Torhüter Tobias Dominik nochmals eine Glanzparade zeigen musste um den Sieg festzuhalten und Tabellenplatz zu festigen.

Unserer U13 ging es in dieser Woche nicht sehr gut. Schwer gezeichnet von einigen Ausfällen kam man beim Spiel gegen Lichtenwörth auswärts gehörig unter die Räder und ging sang und klanglos mit 14:0 unter. Die Ausfälle und Kadersorgen ließen auch eine Woche danach nicht nach und somit musste man das Spiel gegen Breiteau um 1 Woche verlegen.

Die englische Woche, welche die U11 bereits hinter sich hat, steht unserer U15 noch bevor. Die starken Regenfälle und der tiefe Boden in Grimmenstein machte es unmöglich das Spiel diese Woche auszutragen. Somit ist man nach einem spielfreien Wochenende auch ein zweites Wochenende ohne Spiel. Dafür werden in der kommenden Woche gleich zwei Spiele ausgetragen.

Auch für unsere U17 hieß es diese Woche BITTE WARTEN, denn auch auf der heimischen Sportanlage war nach den heftigen Niederschlägen der letzten Tage nicht an ein Spiel zu denken und somit wurde auch ihre Heimpartie verlegt. Eine Woche davor mussten Sie jedoch nach Fischamend reisen und dort gegen einen direkten Konkurrenten um die heiß begehrten Punkte antreten. Ein klares 4:1 bei einem Halbzeitstand von 4:0 war das Endergebnis.

8 Wochen sind vorrüber. 2 Wochen stehen noch bevor. Wir sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse und vor allem auf die Entwicklung unserer Nachwuchskicker 6 –Innen.

Die nächsten Spiele:
U11 – 04.11.18 – 12:00 – auswärts
U13 – 02.11.18 – 15:00 – heim
U13 – 04.11.18 – 11:30 – auswärts
U15 – 01.11.18 – 10:00 – auswärts
U15 – 03.11.18 – 09:30 – heim
U17 – 04.11.18 – 12:40 – auswärts

Share Now

Related Post