IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #8 DOMINIK „STREBI“ STREBINGER!

Saison 2018/2019 (Gesamtstatistik/SVG All-time Ranking)
Spiele: 5 (5/Rang >50)
Einsatzminuten: 323 (323/Rang >50)
Tore: 0 (0/Rang >50)
gelbe Karten: 1 (1)
gelb-rote Karten: 0 (0)
rote Karten: 0 (0)

Im Sommer als Verstärkung für das Abwehrzentrum aus Oberpetersdorf nach Gloggnitz geholt, warf den ehemaligen Juniorennationalspieler und Regionalligaspieler schnell eine Schulterverletzung aus der Bahn. Auf dem Weg zurück ereilten den Routinier einige private Veränderungen. Zuerst durfte er sich über die Geburt seines ersten Kindes freuen, im Anschluss daran bekam er die Möglichkeit beim ÖFB als Individualtrainer seine Sporen zu verdienen. Das Ende einer großen Fußballlaufbahn ist jedoch noch nicht absehbar, wo genau es unseren Strebi hinverschlägt ist jedoch noch nicht bekannt.

Lieber Strebi! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.
Wir hoffen, dass du deine Zeit im Alpenstadion genossen hast und das du uns nicht vergisst.

Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft im Alpenstadion Gloggnitz begrüßen zu dürfen.

#DominikStrebingerimSVGFocus #Strebi #DS8 #itstimetosaygoodbye#immereinvonuns #blauweißesBlut #teamSVG20182019#gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post