INSTANDHALTUNGSARBEITEN #4- DANK GEHT AN DIE GEMEINDE

Nicht nur das die Stadtgemeinde Gloggnitz den Spielern der SVG immer Top Bedingungen auf der städtischen Sportanlage zur Verfügung stellt, unterstützt sie uns auch rund um das gesamte Areal.

So wurde im Laufe der heurigen Saison nicht nur das Flutlicht am Trainingsplatz komplett mit LED’s ausgestattet, sondern auch das ca. 30m breite und 6m hohe Schussnetz hinter dem Tor (Trainingsplatzseitig) erneuert. Darüber hinaus kam Sportstadtrat Herbert Malik dem Wunsch der SVG nach, 2 fixe Tore am Trainingsplatz anzuschaffen und aufzustellen um so die Trainingsmöglichkeiten für sämtliche Teams zu verbessern.

Wir wollen uns auf diesem Weg recht herzlich für alles bedanken und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

#SVGGemeinde#Instandhaltung#Verbesserung#Erneuerung#teamSVG20182019#gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post