HALLENSAISON – U15 ÜBERRASCHT MIT PLATZ 3

Nachdem vor 2 Wochen beim Turnier in Krumbach nicht viel zu Jubeln war, überraschten die Kicker der U15 beim Turnier in der Arena Nova enorm und das obwohl kurz vor der Abreise noch Torhüter Brandon Laski krankheitsbedingt absagen musste.So stand der eigentliche Feldspieler Philipp Haider im Kasten der Gloggnitzer und machte seine Sache mehr als nur gut. In den ersten beiden Spielen konnte man ungeschlagen bleiben und 4 Punkte einfahren. Im dritten und vierten Spiel musste man sich jedoch jeweils knapp geschlagen geben.

Aufgrund der soliden Abwehrleistung und dem hohen Einsatz den die Jungs für ihren Torhüter und ihr Team boten, wurde aufgrund des besseren Torverhältnis am Ende Platz 3 eingefahren.

#Platz3 #U15 #dieZukunft #SFC2020 #teamSVG20182019 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post