HALLENSAISON – U11 TEAM 1 AM STOCKERL

Von den drei Spielen konnte man zwei Mal zu welchen Leistungen man in der Halle fähig ist und wie man die Zuschauer verzaubern kann. Leider konnte man in einem Spiel nicht an diese Leistungen anknüpfen und verpasste so das Finale.

Im Platzierungsspiel war man 10 Minuten lang dominierend und lies gegen Pottschach nur einen Torschuss zu welcher leider auch gleich ein Gegentor bedeutete. Selbst konnte man 3-4 Topchancen verzeichnen und konnte mit einer den Ausgleich herbei führen.

So kam es so wie in den letzten beiden Aufeinandertreffen mit der SVSF Pottschach wieder zu einem 7 Meter schießen. Doch dieses Mal sollte es anders kommen wie in der Vergangenheit. Tormann Tobias Dominik hielt den zweiten 7-Meter. Den dritten und entscheidenden 7-Meter setzte der Pottschacher neben das Tor. So konnten sich unsere Jungs über den GEWONNEN Dritten Platz freuen.

#Platz3 #U11 #dieZukunft #SFC2020 #teamSVG20182019 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post