HALLENSAISON – U10 BEENDET HALLENSAISON MIT SILBER

Im U10 Bewerb des Raika Cup der JG Neunkirchen stellte sich am 2. März ein Team aus Spielern der U11 sowie der U9. Die neu zusammengestellte Mannschaft wurde von Trainer Martin Eckbauer betreut. In den Spielen gegen Neunkirchen I (2:3), Neunkirchen II (1:0), Pottschach (9:0) und Willendorf (5:0) konnten die NachwuchskickerInnen ihr können unter Beweis stellen.

Leider hat man bereits im ersten, sehr umkämpften Spiel, den Turniersieg aus der Hand gegeben konnte dann aber in der Folge überzeugen und hinter Neunkirchen I (12 Punkte) den zweiten Platz (9 Punkte) einfahren.

Das war die Hallensaison 2018/2019 – wir freuen uns viele erfolgreiche Turnierberichte in der kommenden Saison.

#U10 #Platz2 #Silbergewinner #dieZukunft #SFC2020 #teamSVG20182019

Share Now

Related Post