HALLENSAISON AUCH FÜR DIE JUGEND ERÖFFNET – U11 MACHT DEN AUFTAKT

Ein Anruf. Eine Frage. Ein – JA – als Antwort. So geschehen am vergangenen Wochenende als beim Turnier der Schiedsrichtergruppe Baden die Veranstalter unseren U11 Coach Jürgen Eckbauer anriefen und anfragten ob seine Jungs bei diesem Turnier teilnehmen wollen. Somit spielte unsere Jüngsten ohne ein Training in der Halle absolviert zu haben bei diesem Turnier mit.

In der Gruppenphase konnte man den Kids diesen Umstand eindeutig ansehen. Was auch die lediglich 2 Punkte, das nur eine geschossene Tor und schlussendlich Platz 3 in der Tabelle erklärt. Im Platzierungsspiel um Platz 5 konnte man sich gegen Sc Pfaffstätten mit einem souveränen 2:0 durchsetzen und sich somit Platz 5 bei dem Turnier sichern.

Die Jungs rund um Trainergespann Eckbauer/Hrbek haben somit einen gelungen Einstand in die neue Hallensaison gefeiert. Der nächste Hallenauftritt findet am 29.12. in Wr. Neustadt statt.

Wir dürfen gespannt sein was sie bei diesem Turnier auf das Parkett zaubern.

Share Now

Related Post