EIN BLICK ZURÜCK – VORBEREITUNG DER U23

4 Spiele absolvierte unsere U23 im Laufe der Vorbereitung. Dabei konnte man mit 3 Siegen und nur 1 Niederlage eine mehr als positive Bilanz erspielen.

Die Siege konnten gegen die Kampfmannschaften aus Schlöglmühl und Pottschach sowie den Sv Altendorf erringen. Die einzige Niederlage musste man im letzten Test gegen unsere Freunde aus Schottwien hinnehmen.

Ein Torverhältnis von 10:5 war schlussendlich die Ausbeute unserer Jungkicker.

DER DAUERBRENNER:
Daniel Schwarz kam auf 347 Spielminuten

DER TOPVORBEREITER
Tolga Güzel – einer unserer Neuankömmlinge – bereitete insgesamt 4 Treffer vor

DER TOPTOSCHÜTZE
Mit 3 erzielten Treffer konnte Flügelspieler Valentin Gjokaj die meisten Treffer erzielen.

Wir dürfen gespannt sein wie sich die blutjunge Truppe von Trainergespann Eckbauer und Baumann in der Meisterschaft präsentiert. Der erste Gegner kommt am Samstag ins Alpenstadion und heißt Eggendorf. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

#U23 #dieZukunft #DS22 #Vorbereitung #einBlickzurück#teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post