DEN 10.000ER ERKLOMMEN! SVG KICKER LÄUFT SICH IN DIE GESCHICHTSBÜCHER!


Auch wenn man im Rahmen des letzten Auswärtsspieles in Leopoldsdorf/Wien eine schmerzliche Niederlage hinnehmen musste, so gab es dennoch ein erfreuliches Ereignis zu verbuchen.

Unser blitzschneller und schwer zu bezwingender Außenverteidiger mit der Startnummer 2 Alexander „Baci“ Höller, überlief in Spielminute 82 die 10.000er Grenze und ist nun Mitglied einer elitären Runde von 24 Spieler welche 10.000 oder mehr Pflichtspielminuten für die Sportvereinigung Gloggnitz absolvierten.

118 Pflichtspiele beziehungsweise 10.008 Minuten stehen aktuell 3 Pflichtspieltreffern (3.336 Min./Tor) und 26 gelben Karten sowie 1 roten Karte gegenüber.

Lieber Baci, wir möchten sich auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielminuten sehen zu dürfen. Du bist noch jung genug um die 20.000er Grenze zu erreichen.

#über10tausendMinutenAH2 #DankeBaci#20tausenderruft #gemeinsamsindwirSVG#teamSVG20172018

Share Now

Related Post