ABSCHLUSS VOR GROSSER KULISSE

Im vergangenen Jahr konnte sich unsere U17 zum Meister in ihrer Altersgruppe küren. Nach den Feierlichkeiten auf der heimischen Sportanlage, kam nun im Nachhinein die offizielle Meisterehrung.

Alle Meister aus Niederösterreich fanden sich dazu in St. Pölten in der NV Arena ein und wurden einzeln auf das Feld gerufen und präsentiert. Zu den Gratulanten gehörte auch der Ex-Internationale und Austria-Legende Anton „Toni“ Pfeffer.

Im Anschluss daran konnte man sich auch noch das Spiel unseres Cup-Gegners aus St. Pölten (SKN spusu St. Pölten – TSV Hartberg) in der NV Arena ansehen.

Wir wollen unseren Jugendtalenten rund um Kapitän Altin Hasi nochmals recht herzlich zu ihrem Vorjahreserfolg gratulieren und hoffen sie machen alle weiter so.

#U17Meister20182019 #dieZukunft #SFC2020#weiterweiterimmerweiter #teamSVG20192020#gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post