AB IN DEN URLAUB – SVG AUF REISEN

Spielergespräche, Transferzeit – wieder Spielergespräche, Organisation rund um den Verein und Hauptverantwortlicher beim Cup Schlager gegen den spusu SKN St. Pölten und ja daneben hat er auch noch einen Job.

Alexander Niklas, sportlicher Leiter der Sportvereinigung, nutzt jede frei Sekunde um für die SV Gloggnitz aktiv zu sein. Das darunter oft die Familienzeit leidet ist jedem Fußballer und Funktionär im Fußball bekannt.

Nachdem nun jedoch alles unter Dach und Fach ist und auch die Cup Partie ins Land gezogen ist, zog es unseren Xandl gemeinsam mit seiner Familie aus dem Land, in das sonnige Porec in Kroatien.

Wir wünschen gute Erholung!

#AN #Porec #Kroatien #Erholung #familietime #Vorbereitungsstart#teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post