blog-grid

Noch vor dem ersten Training im neuen Jahr, stand schon das erste Turnier für unsere U13 an. Beim alljährlich stark besetzten Steinfeld Cup in der Arena Nova, startete man gegen einen der Mitfavoriten aus Wien, dem SV Hirschstetten. In einem hochspannen...

blog-grid

Das dicht gedrängte Programm unserer U11 über die Weihnachts- und Silvesterfeiertage kam nach den Turnieren aber noch nicht zu einem Ende. Den krönenden Abschluss stellte ein Testspiel in der Halle in Ternitz gegen den SVSF Pottschach dar. Bei diesem S...

blog-grid

Das Turnier in Ortmann steht für unsere U11 schon seit Jahren fix auf der TO-DO-Liste und war auch in diesem Jahr wieder mit einem breiten und sehr starkem Teilnehmerfeld gespickt, was somit wieder eine beachtliche Herausforderung für unseren Nachwuchs ...

blog-grid

Zwischen Weihnachtsgeschenken und Silvesterfeuerwerk, spielte unsere U11 beim alljährlichen Wacker Cup des HW Wr. Neustadt bereits zweite Hallenturnier der noch jungen Hallensaison. Zu Beginn war man noch in Weihnachtsstimmung und verteilte an die Mädch...

blog-grid

Im Jänner 2017 vom damaligen Ligakonkurrenten ASK Kaltenleutgeben ins Alpenstadion Gloggnitz gewechselt, entwickelte sich „Karpfen-Fabs“ – wie ihn seine Mitspieler aufgrund seiner Leidenschaft für das Fischen liebevoll nennen – nicht nur...