blog-grid

Mittelfeldmotor und Duracellhäschen Stefan Ofner nahm sich nach dem spannenden und harten Cup Fight gegen den SKN spusu St. Pölten eine Auszeit und reiste in den Urlaub.Mit einem Tag Verspätung stieß er dann zu seinen Kameraden welche ihn schon sehns...

blog-grid

Trainingsfreie Zeit ist Urlaubszeit. Dies gilt von klein bis groß.So auch für U8 Nachwuchskicker Michi Ehammer – Enkelsohn von SVG Legende Rupert Dominink – welcher sich derzeit mit seiner Familie in der Kaiserwelt am Wilden Kaiser entspannt...

blog-grid

Aus Bad Sauerbrunn stößt ein junger, schneller, spielstarker, großer und körperlich robuster Außenverteidiger in unsere Reihen. Auch Marcel ist mit 19 Jahren noch einer von der ganz jungen Garde, doch kann auch er schon auf einige Einsätze in der Ka...

blog-grid

Die Bundesligasaison startete am vergangenen Wochenende mit dem Spiel SK Rapid Wien gegen Red Bull Salzburg in die neue Saison. Mit dabei unser Präsident Harald Altmann. Der Besitzer des DAN Küchenstudios in Wörth traf bei seinem Besuch im Allianz-Stad...

blog-grid

Das Team von Trainergespann Leonhardsberger und Füllenhals verbrachte vergangenen Samstag einen gemeinsamen Tag in St. Corona am Wechsel. Zuerst wurde die Sommerrodelbahn unsicher gemacht bevor es im Anschluss zum Grillen auf die Hütte von Neo-Individua...

blog-grid

Spielergespräche, Transferzeit – wieder Spielergespräche, Organisation rund um den Verein und Hauptverantwortlicher beim Cup Schlager gegen den spusu SKN St. Pölten und ja daneben hat er auch noch einen Job. Alexander Niklas, sportlicher Leiter d...