blog-grid

Heuer fand zum ersten mal der Grand Prix Monte Gloggnitz statt. Das konnte sich die SVG nicht entgehen lassen. Durch 2 Stop & Go Strafen musste man sich schlussendlich mit Platz 14 (von 40) begnügen – was dennoch ein toller Erfolg ist. #AH2&nbs...

blog-grid

Mit seinen knapp 41 Jahren ist Helmut Prenner jun. noch immer ein Aktivposten im Spiel der SV Gloggnitz. Tor wollte ihm vergangenes Wochenende zwar keines gelingen, doch war er mit seiner Präsenz und unermüdlichen Laufbereitschaft ein extrem wichtiger B...

blog-grid

Laufend verändert und entwickelt sich der Fußball weiter. Um bei dieser Entwicklung schon einen Schritt voraus zu sein geht man in Gloggnitz neue Wege – mit neuer Technik. EXERLIGHTS heisst das technische Gerät mit dem man Handlungs-, Reaktionssc...

blog-grid

Am vergangenen Samstag konnte nicht nur unsere Kampfmannschaft den ersten Saisonsieg einfahren, sondern auch unsere U23 war erneut erfolgreich und ist damit in der Fremde weiterhin ungeschlagen. Mit einem deutlichen 1:4 gegen Leopoldsdorf arbeitet man sic...

blog-grid

U16 MIT ZWEITEN ERFOLG IN FOLGE

Beim Auswärtsspiel in Piesting konnten unsere Ältesten durch die Treffer von Buchegger, Altun, Skalsky, Dominik, Karaaslan und Doppelpacker Govedarevic einen deutlichen 7:1 Erfolg einfahren und halten somit bei 6 Punkten. Nachdem in dieser Woche neben d...

blog-grid

Der Sommer ist da um sich zu entspannen. Dies machte auch U16 Kicker Mahir Karaaslan. Er nutzte den gesamten August und Anfang September um mit seiner Familie in Izmir/Türkei am Meer zu entspannen. Mittlerweile ist er wieder retour und hat das Training m...