blog-grid

Zur Verwunderung vieler Zuschauer stand Defensivass Dominik Strebinger vergangenen Samstag nicht im Aufgebot der Sportvereinigung Gloggnitz. Anstatt des blau-weißen Trikots trug er einen grünen OP-Kittel. Der Kunstrasen wurde kurzerhand gegen den Kreiss...

blog-grid

Die nach Trainingsstart im Herbst zur Frühjahrssaison neu formierte U9 der SV Gloggnitz stellte sich der Herausforderung und nahm am 27.1. an den ASKÖ Hallen-Bezirksmeisterschaften teil. Im ersten Bewerbsspiel in der noch jungen Mannschaftsgeschichte ko...

blog-grid

Keine leichte Aufgabe stand der Sportvereinigung Gloggnitz beim diesjährigen ASKÖ Hallenturnier bevor. Während am Kunstrasen in Eggendorf das zweite Vorbereitungsspiel gegen Forchtenstein (1:2 – Torschütze Maydl) stattfand, kämpfte ein Teil der...

blog-grid

Vergangenes Jahr waren die blau-weißen Eigengewächse Murat Karaaslan und Defrim Caka noch fixer Bestandteil des Kampfmannschaftskaders der Meistermannschaft. In der aktuellen Spielzeit wurde es jedoch etwas still um die Beiden. Murat Karaaslans Focus ga...

blog-grid

Nach nicht mal einem halben Jahr bricht der im Sommer nach Gloggnitz gekommene Mittelfeldspieler Ilkay Zorlu seine Zelte in Gloggnitz leider wieder ab. Nach 14 Pflichtspielen (12 Meisterschafts- und 2 Cupspiele) sowie einem Treffer im blau-weißen Dress d...

blog-grid

DAS WAR DER HERBST 2018!

Die Vorbereitung bei der SV Gloggnitz läuft bereits eine Woche, hier gibt es noch einen kleinen Rückblick auf den ersten Herbst in der Landesliga seit über 10 Jahren. DER DAUERBRENNER Mit 1.350 Spielminuten (13 MS-Spiele & 2 Cup-Spiele) war Alexand...