blog-grid

Die beiden Jungkicker Kilian Brenner und Daniel Schwarz befinden sich derzeit mit der Schule auf Skikurs. Auch während der Woche auf den Skipisten in Obertauen ist der Ball jedoch ständiger Begleiter. Ein Anruf beim Trainer durfte natürlich nicht fehle...

blog-grid

Das runde Leder rollt wieder. Nach der langen Winterpause war es am vergangenen Wochenende endlich soweit.  Den Beginn machten dabei unsere Jüngsten der neu gegründeten U7. Die Nervosität konnte man unseren Kids noch deutlich ansehen. Bereits im erste...

blog-grid

Der ehemalige SVG Nachwuchstrainer und jetzige FC Schottwien Trainer Friedrich „Fritz“ Schanner beobachte am vergangenen Samstag in Planica das Skifliegen unserer Skisprungadler.Am Sonntag startete er mit seinem SC Schottwien in die Meistersch...

blog-grid

Am Samstag, den 23. März startete nicht nur die Meisterschaft für unsere U7 und KM, sondern auch die der U14 Landesauswahlen. Beim Aufeinandertreffen von Niederösterreich & Kärnten durften wir uns in Gloggnitz als geeigneter Austragungsort präsen...

blog-grid

In einem intensiven und körperbetonten Spiel musste die junge Gloggnitzer Mannschaft eine Niederlage einstecken. Aus einem indirekten Freistoß geriet man in der ersten Hälfte unglücklich in Rückstand. Voller Tatendrang ging man in die zweite Hälfte,...

blog-grid

AN: Wir haben erste Teilschritte erreicht, nicht mehr und nicht weniger. Der Meistertitel war natürlich das Highlight, aber noch wichtiger ist, dass in der Mannschaft, im Verein und im gesamten Umfeld eine Weiterentwicklung an der Tagesordnung steht. Abe...