blog-grid

Aus meiner Sicht war die Herbstsaison in allen Belangen äußerst positiv. Die Mannschaft hat vom ersten Tag an voll mitgezogen. Die Neuzugänge haben sich extrem schnell integriert und gezeigt dass sie absolute Verstärkungen sind. Des Weiteren blieben w...

blog-grid

Wir haben vor dem Sommer sehr viel über den Neustart und den damit verbundenen neuen Möglichkeiten gesprochen. Anschließend wurden die Aufgabenfelder neu verteilt und die Kommunikation zwischen den Schnittstellen verbessert. Nachdem wir (Anm. die sport...

blog-grid

NÖ MASTERS – PLATZ 4! 

Vergangenen Samstag steuerte so mancher Kicker der Sportvereinigung Gloggnitz seinen Beitrag zum Hallenzauber des NÖ Masters in Wilhelmsburg bei. Die Jungs belegten, in einem mit Topteams (Anm. Regionalliga, Landesliga,…) besetzten Hallenturnier, den 4...

blog-grid

Großer Besuch auf dem königlichen Trainingsgelände in Valdebebas: die Real Madrid Fußballschule ist da! Die „Fundación Real Madrid Clinics Western Europa“ veranstalten mittlerweile über 220 Fußballcamps in acht Ländern – nun waren zum En...

blog-grid

Ich bin sehr zufrieden mit der Herbstsaison. Wir haben alle unsere gesteckten Ziele erreicht, einige davon sogar übertroffen. Es war nicht geplant, dass wir am Ende der Hinrunde ganz oben stehen, nehmen dies aber natürlich gerne in die Winterpause mit, ...

blog-grid

DER NEUANFANG Im Sommer 2017 entschied man sich in Gloggnitz für neuen blau-weißen Wind zu sorgen. Einen Neustart zu initiieren! Thomas „Leo“ Leonhardsberger wurde zum neuen Trainer der Sportvereinigung Gloggnitz ernannt und beerbte seinen langjähr...