blog-grid

Er spielt bereits mehrere Jahre in Gloggnitz und konnte sich in der vergangenen Saison seine ersten Sporen in der Kampfmannschaft verdienen. Als fixer Bestandteil der U23 kam er im vergangenen Jahr auf 18 Einsätze. Mit seinen Alterskollegen in der U17 ko...

blog-grid

Nicht nur die Familie Dominik befand sich in der vergangenen Woche in Jesolo, sondern auch Futsal-Double-Sieger Adhurim Hasi steckte die Füße in das kühle Nass des Meeres und erholte sich im Sonnenschein von Italien.

blog-grid

Neuerwerbung Daniel Jäger, er kommt mit der Empfehlung von 8 Treffern aus Katzelsdorf, entspannt vor dem Beginn seiner neuen Aufgabe in Gloggnitz noch in Kroatien auf der Insel Rab.Ab kommenden Montag wird er jedoch zur Mannschaft stoßen und seine neue ...

blog-grid

Vor einer Woche fand das dritte Real Madrid Camp in Gloggnitz sein Ende.Unter tollen Bedingungen, geschaffen von Platzwart Helmut Steinbauer, mit hervorragender kulinarischen Versorgung vom Gasthof Diewald auf der Raach und einem spitzenmäßigem Trainert...

blog-grid

Die Frage wer unser Gegner ist, brauchen wir wahrscheinlich allen Interessierten des Fussballs nicht näher erörtern. Der SKN St. Pölten, als 6. das Meister PlayOff beendet, ist einfach bekannt in unseren Breitengraden. Wir wollen die Wölfe aber etwas ...

blog-grid

Nun ist es fix – wir spielen unsere 1. Uniqa ÖFB Cup Runde am Samstag, 20. Juli 2019 um 17:30 Uhr im Alpenstadion Gloggnitz #SVG #UniqaÖFBCup #1.Runde #GemeinsamsindwirSVG #Vorfreude #SKNSt.Pölten #AlpenstadionGloggnitz