blog-grid

Das dieses Turnier ein harter Brocken werden würde war ab Erhalt der Auslosung klar. Dennoch wollte man das Beste heraus holen und zeigen, dass man auch gegen stärkere Gegner mithalten kann. Dieses Vorhaben ging jedoch völlig daneben. Anstatt das zu ma...

blog-grid

Die Gloggnitztrainer Christian Weninger und Thomas Eckbauer waren am gestrigen Samstag in Lindabrunn um sich entsprechend für das kommende Frühjahr vorzubereiten und weiter zu bilden. Unter der Leitung von Manfred Uhlig und seinem Team stand STS Trainin...

blog-grid

Für mich ist die Entwicklung des gesamten Vereins sensationell. Seitdem ich damals vor drei Jahren die Chance erhalten habe als Jugendtrainer für die Sportvereinigung Gloggnitz zu arbeiten, hat sich viel in der Vereinsstruktur, besonders im Jugendbereic...

blog-grid

Mein Saisonrückblick beginnt im Jänner 2017, als wir (Anmerkung: Christian Weninger, Michael Stangl, Christian Brunner & Thomas Eckbauer) uns nicht nur das Ziel gesetzt haben die aktuellen U17 Spieler in die U23 zu integrieren, sondern auch mit der ...

blog-grid

Da sich der Verein im Sommer neu aufgestellt hat, veränderte dies auch in der KM-II die Situation. Zu Beginn war es, aufgrund der langen Zusammenarbeit (Anmerkung: 6 Jahre) mit einem anderen Trainerteam (Anmerkung: Trainer Jürgen Weber und Co-Trainer Ot...

blog-grid

Man sieht es ihm nicht an, doch SVG Fan und Kultwirt Franz Diewald feierte seinen 50 Geburtstag. Die SVG bedankt sich für die Jahrelange Unterstützung und gratuliert auf diesem Weg recht herzlich zum Jubiläum. Auf weitere 50 Jahre!