blog-grid

Die Teilnahme des SKN St. Pölten im Meister PlayOff der österreichischen Bundesliga kommt nicht von irgendwo her. Gute Nachwuchsarbeit und ein Kader mit einer Mischung aus jungen, talentierten Zukunftshoffnungen und gestanden, erfahrenen Bundesligaprofi...

blog-grid

Nicht nur Kadir Güzel entspannt mit der Familie in der Türkei. Auch SVG U12 Torhüter Tobias Dominik verbringt in der fußballfreien Zeit gemeinsam mit seiner Familie einige erholsame Tage unter der türkischen Sonne. #DT1 #Türkei #familietim...

blog-grid

Als Fußballer durch Verletzungen immer wieder aus der Bahn und zurückgeworfen, musste er schon früh seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. In den letzten Jahren war er als ständiger Beobachter auf den Fußballplätzen der Region unterwegs und ist ...

blog-grid

Für einen Fußballspieler ist die Zeit mit der Familie während der Saison immer sehr begrenzt. Daher nahm sich Edeltechniker Kadir Güzel in der Sommerpause viel Zeit für seine drei Jungs und seine Frau. Diese verbrachten sie gemeinsam im wunderschöne...

blog-grid

Am vergangen Montag startete die SVG in die Vorbereitung. Nicht mehr dabei unter den Fittichen von Trainer Thomas Leonhardsberger war Marcel „Chello“ Malik.Dies hat nicht nur den Grund, dass er den Verein in Richtung ASK Schlöglmühl verlasse...

blog-grid

Er spielt bereits seit Kindestagen in Gloggnitz und konnte sich in der vergangenen Saison seine ersten Sporen in der Kampfmannschaft verdienen. Als fixer Bestandteil der U23 kam er im vergangenen Jahr auf 11 Einsätze. Mit seinen Alterskollegen in der U17...