GESCHICHTEN DIE NUR DER FUSSBALL SCHREIBT #2

Das hätte man nicht erwartet. Nach einer langen und erfolgreichen Zeit inklusive dem 100. Geburtstag der SV Gloggnitz, doch dann begann der große Umbruch und somit die turbulente Zeit.

Obmannwechsel. Trainerwechsel. Neu Namen und Gesichter bei der SV Gloggnitz. Man erhoffte sich den Schritt in die Zukunft erfolgreich gesetzt zu haben. Doch plötzlich kam alles anders als gedacht. Ein erneuter Obmannwechsel stand an. Und auch die Zeit des Neo-Trainers war bereits nach der 2. Runde und zwei Remis wieder vorbei.

Gemeinsam mit Neo-Obmann Martin Eckbauer entschied Alexander Niklas dem Interemistische Trainerteam Brunner/Eckbauer/Sengül das Vertrauen zu schenken. Nach anfänglichen Auf und Abs lief es dann aber in der Rückrunde fast perfekt für unser Trainertrio.

Brunner mit der Erfahrung aus 30 Jahren an der Seitenlinie und seiner immer freundlichen und motivierenden Art.

Sengül als ehemaliger Abwehrchef bei der SVG und Erfahrungen als Spieler in der Reginalliga, laut und emotional an der Linie.

Eckbauer als ruhiger, besonnener und zurückhaltender Analytiker mit Erfahrung aus 12 Jahren als Trainer.

Ein Team das das in sie geschenkte Vertrauen dem Verein, den Fans aber vor allem unseren sportlichen Leiter Alexander Niklas zurückzahlen wollte und das auch am vergangenen Wochenende mit dem Punkt gegen Scheiblingkirchen geschafft hat. Eine der vielen Geschichten die nur König Fußball zu schreiben vermag.

Regionalliga wir kommen!!!

#Umbruch #SVGNeu #Pezi #EckiTom #Levi #AlexNiki #EckiMartin #Fußballgeschichte #KönigFußball #wirsindMeister #Meister #MASTAAAAAAA #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20232024 #gemeinsamsindwirSVG