SPIEL GEDREHT – MEISTERCHANCE GEWAHRT

Fassungslos! Sprachlos! Überwältigt! UNGLAUBLICH!

Worte welche die Leistung unserer Jungs am vergangenen Mittwoch beschreiben. Nach einem Remis in Haitzendorf und der Niederlage gegen Langenrohr, waren die Chancen um den Titel weiterhin mitspielen zu können quasi vorbei. Dann kommt es in der vorgezogenen 30. Runde auch noch zum Aufeinandertreffen mit Titelkandidat Zwettl.

Bekannt war bereits das der erkrankte Stefan Bliem nicht im Kasten stehen wird. Mit Gerald Peinsipp fiel noch eine weitere Stütze des Teams aus. So trat man die 3-stündige Busreise nach Zwettl an und hatte ein ungutes Gefühl.

All diesen äußeren Umständen zum Trotz trat die SVG die Heimfahrt mit 3 Punkten mehr an. Auch der 0-1 Rückstand brachte unsere Kicker nicht ins Wanken. Die Treffer von Stefan Ofner und Moritz Kneissl in den letzen 8 Spielminuten drehten die Partie und führten zum Sieg.

Wir können hier nur sagen, IHR SEID SPITZE!

Aufstellung: Stöger N., Höller A. (82′ Gruber L.), Okolo V., Szar K., Kneißl M., Pirollo R., Ofner S., Yesilöz E-C. (65′ Pirollo L.), Grill L., Maydl R., Handler P.

Ersatz: Hackl Ch., Wellisch M., Sengül L.

Tore: Ofner S., Kneißl M.

#ihrseitderHammer #einfachIrre #Busausfahrt #Spielgedreht #Zwettl #GP13 #SO17 #SB21 #MK6 #UNGLAUBLICH #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG