SIEGESSERIE FORTGESETZT

In einem überzeugenden und stabilen Auftritt konnte sich unsere Truppe den nächsten Erfolg sichern. Mit gleich 5 Treffern, von 5 verschiedenen Torschützen, konnte der SCU Kilb souverän geschlagen werden. Wenngleich sich unser Gegner immer wieder aufbäumte und nie locker ließ, verstanden es unsere Kicker sich aus misslichen Lagen immer wieder zu befreien und konnten so unserem Kapitän – Stefan Bliem – zum 40. Geburtstag mit einem 5-2 Erfolg beschenken.

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (58′ Kneissl M.), Peinsipp G. (83′ Gruber L.), Szar K., Okolo V., Pirollo R. (83′ Laiq F.), Ofner S. (68′ Matschinger L.), Maydl R., Grill L., Handler P., Yesilöz E-C.

Ersatz: Hackl C., Wellisch M.

Tore: Okolo V., Peinsipp G., Maydl R., Yesilöz E-C., Handler P.

Ein großer Dank ergeht an dieser Stelle an die Gelateria Muratti für die Übernahme der Matchpatronanz!

Am kommenden Dienstag geht es bereits mit dem Nachtragsspiel gegen Haitzendorf weiter. Die kommenden englischen Wochen, mit den Spielen gegen Kilb, Haitzendorf, Langenrohr, Zwettl und St. Pölten, stellen die entscheidende Phase in dieser Meisterschaft dar. 5 Spiele in 14 Tagen sind eine besondere Herausforderung.

Beim Nachtragsspiel gegen Haitzendorf geht es für unsere Kicker nicht nur um die nächsten 3 Punkte, nein, sie können mit einem Sieg sogar die Tabellenführung in der 11teamsports 1. Landesliga übernehmen.
Wird das die Rückkehr der Kuh??

Kommen Sie und unterstützen Sie unsere Jungs beim nächsten wichtigen Spiel.