GENERALVERSAMMLUNG GING ÜBER DIE BÜHNE

Am vergangenen Samstag ging die Generalversammlung der SV Gloggnitz über die Bühne. Nach der Coronabedingten Verschiebungen durften dabei viele neue Gesichter im Vorstand begrüßt werden. Doch der Reihe nach.

Nach der üblichen Wartezeit zu Beginn der Generalversammlung gab es vom scheidenden Obmann Johann Tauchner einen Rückblich auf die letzten Jahre. Den sportlichen Rückblick und Ausblick gab unser sportlicher Leiter Alexander Niklas.
Im Anschluss daran wurde dem erfolgreichsten Vorstand der SVG Geschichte die Entlastung erteilt.

Unter Anwesenheit unserer Frau Bürgermeister wurde sodann der neue Vorstand gewählt. Mit Manfred Lerchbacher kann nun ein neuer Obmann präsentiert werden. An seiner Seite werden die Stellvertreter Jürgen Dominik und Martin Eckbauer fungieren. Mit Susanne Schevcig und Oliver Membier sind auch zwei neue Kassiere mit an Board.

Der neue Vorstand ergriff nun, in Form von unserem Neo-Obmann Manfred Lerchbacher, das Wort und Berichtete über Ideen und Vorschläge sowie Wünsche und Projekte welche in Zukunft umgesetzt werden sollen. Dem Tatendrang des neuen Teams sind keine Grenzen gesetzt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft mit unserer neuen Führung. Gleichzeitig wollen wir dem scheidenden Vorstand auf das aller herzlichste Danken. Sie waren mit ein Grund dafür, dass der Verein und die Teams nun dort stehen wo sie stehen. Wir hoffen auch weiterhin auf eure Anwesenheit und Unterstützung.

#neuerVorstand #wirsagenDanke #Generalversammlung #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG