U23 UNTERLIEGT ERNEUT

Ein Spiel welches unter schlechten Vorzeichen stand. Freitag, auswärts, Ardagger, Fahrzeit über 2 Stunden, Verletzungen und Maturazeit. Dies führte dazu, dass man auf einige Akteure verzichten musste.

So kam es zum Comeback von unseren Legenden Jürgen Dominik (47) und Levent Sengül (39), welche die U23 unterstützen, so wie auch Co-Trainer Christian Weninger (49) standen im Aufgebot.

Abermals konnte man spielerisch im Spiel nach vorne überzeugen. Bis am gegnerischen 16 Meter Raum war man dem Gegner (welcher in der Tabelle viel weiter vorne steht) eindeutig überlegen, doch war die Abwehrleistung dieses Mal nicht so überzeugend wie in den Wochen davor. Die Gegner und Gastgeber nutzten dies aus und konnten somit mit 3-0 siegen.

Aufstellung: Hackl Ch., Dominik J., Wellisch M., Sengül L. (HZ’ Mayerhofer A.), Alkan E., Braun F., Toga D., Bruckner C., Weninger C. (62′ Messina P.), Gashi F., Skalsky K. (76′ Ziberi E.)

#SVGU23 #eswirdimmerbitterer #weiterweiterimmerweiter #esfehlendieTore #dankeLegenden #CW15 #DD11 #LS13 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG