SIEG GEGEN TABELLENFÜHRER

SIEG GEGEN DEN TABELLENFÜHRER

Die nächsten Wochen werden für die SVG wieder harte und anstrengende. 5 Spiele in 14 Tagen stehen auf dem Programm.

Davor stand jedoch noch das Duell mit dem Tabellenführer auf der Tagesordnung. Von Beginn an versuchte man das Spiel in die Hand zu nehmen und das Kommando an sich zu reissen.

Und das ist gelungen.

“Das war mit Sicherheit die Beste 1. Hälfte seit ich in Gloggnitz bin.” so Spielmacher Lukas Grill.

Von aussen kann man das nur bestätigen. Eine gefährliche Situation der Hausherren standen unzählige Möglichkeiten der SVG gegenüber. Auch die zweite Hälfte spiegelte den selben Spielverlauf wieder, sodass das Endergebnis von 0-2 absolut in Ordnung geht.

Aufstellung: Bliem S., Höller A., Szar K. (67′ Gruber L.), Okolo V., Peinsipp G., Ofner S., Pirollo R., Grill L., Maydl R., Yesilöz E.C. (81′ Kneißl M.), Handler P.

Ersatz: Hackl C., Matschinger L., Wellisch M., Laiq F.

Tore: Maydl R., Handler P.

#Sieg #Tabellenführer #TopLeistung #Regionalligawirkommen #RM19 #PH9 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG 20222023 #gemeinsamsindwirSVG