UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Der legendäre Film mit Bill Murray “Täglich grüßt das Murmeltier” scheint in der U23 der SVG Realität geworden zu sein. Woche für Woche kann man sagen, ein einziger Torschuss der Gegner entscheidet die Partie. Dabei wollen wir hier keineswegs die Qualität unserer Keeper oder Gegner in Frage stellen, sondern lediglich hervor heben, dass unsere Jungspunde nicht vom Glück verfolgt sind.

Ein Ballbesitzverhältnis von 75:25 – ein Torschussverhältnis von 10:0 doch in Minute 80 ein Fehler beim klären eines Eckballs und schon war es geschehen. Der erste und auch einzige Torschuss der Gegner war es welcher den einzigen Treffer des Spiels mit sich brachte und die Führung für die Gäste aus Waidhofen besiegelte.

Die Schlussoffensive mit 3 Stürmern und der Auflösung der Abwehr brachte leider nichts mehr ein. Und so blieb es beim erneut bitteren 0-1 und der nächsten Niederlage welche nicht unter dem Glücksstern stand.

Aufstellung: Hackl Ch. (HZ’ Dissauer M.), Stranz M. (61′ Kürner T.), Weninger J., Wellisch M., Braun F., Bruckner C., Hodzic K. (75′ Mayerhofer A.), Cicek H. (70′ Messina P.), Toga D., Dominik D. (HZ’ Gashi F.), Laski Ben (82′ Dominik D.)

Fotocredits: Petra Kordik

#weiterweiterimmerweiter #fehlendesGlück #Moralitätskiller #Murmeltier #BillMurry #SVGU23 #dieSVGZukunft #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG