KRAFTAKT FÜHRT ZU SIEG

In einem Spiel in das man nicht gut gestartet war dauerte es lange bis man sich zurecht fand. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin. Immer wieder durch harte Szenen geprägt war es ein hoher Ball ins Zentrum welcher für das erlösende 1-0 sorgte. Nicht die großen Kopfballspieler wie Maydl, Okolo oder Handler konnten den Führungstreffer köpfen, nein, der kleine Wirbelwind vor der Abwehr – Raphael Pirollo – sorgte für die Führung.

Den Schlusspunkt setzte Patrick Handler nach einem hervorragend vorgetragenen Konter über Grill und Gruber. Handler musst das Leder nur noch über die Linie drücken.

2-0 hieß es am Ende für unsere Jungs. Ein Sieg welcher dazu führte, dass der Anschluss an die Tabellenspitze wieder hergestellt ist.

Aufstellung: Bliem S., Höller A. (67′ Kneißl M.), Gruber L., Okolo V., Peinsipp G., Gruber M. (85′ Yesilöz E.), Pirollo R., Ofner S. (85′ Matschinger L.), Maydl R., Grill L. (85′ Güzel K.), Handler P. (90′ Wellisch M.)

Tore: Pirollo R., Handler P.

Ersatz: Hackl Ch.

Ein großes DANKESCHÖN ergeht an dieser Stelle an unseren Präsidenten Dietmar Krammer (https://www.ra-krammer.at), welche die Matchpatronanz übernahm und den Ehrenankick souverän durchführte!

#Sieg #Heimsieg #vollerErfolg #Waidhofen #PH9 #RP8 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG #Präsi #DietmarKrammer #Matchpatronanz