HAMBURG MEINE PERLE – SVG AUF REISEN

Reisen

HAMBURG MEINE PERLE – SVG AUF REISEN

Das spielfreie Wochenende wurde von unseren Spielern Marvin Wellisch, Patrick Handler, Stefan Ofner und Tobias Tippold für einen kurzen, kulturellen Abstecher in den hohen Norden – nach Hamburg – genutzt.

Ein Besuch auf der legendären Reeperbahn durfte da selbstverständlich nicht fehlen. Auch die sportliche Kultur in Hamburg genoss unsere Reisegruppe. Das Spiel von St. Pauli zu den Einlaufklängen von AC/DC war mit Sicherheit ein besonderes Gefühl.
Ob dies unseren eingefleischten HSV Fan Stefan Ofner so gefallen hat, kann man ihn morgen nach dem Spiel gegen Waidhofen fragen.

#SVGaufReisen #TT20 #PH9 #SO17 #MW3 #MW20 #TT3 #Hamburg #HSV #Reeperbahn #StPauli #Kulut #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG