ZUM JUBILÄUM SELBST BESCHENKT – ROBIN MAYDL LÄSST SICH SEINEN BLAU-WEISSEN HUNDERTER NICHT VERMIESEN

Profihafte Einstellung, kopfballstark, lauffreudig und immer gefährlich im Abschluss. Eigenschaften und Attribute die unsere Nummer 19 Robin Maydl beschreiben.

Eigenschaften und Attribute die er in nahezu jedem seiner 100 Spiele im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz auf den Platz bringen konnte.

Bei seinem Jubiläumsspiel in der heimischen Krammer Arena setzte er diese auch gekonnt ein und versenkte das Leder per Volley zum vorentscheidende Führungstreffer im Tor der aus weiter Ferne angereisten Gegner aus Schrems.

Lieber Robin, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Mögen viele deiner genialen Momente auch in Zukunft, Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

ROBIN MAYDL-KEYFACTS

Saisonen: 5

Spiele: 100

Einsatzminuten: 8.326