KANTINENVERSCHÖNERUNG- GET A NEW LOOK

In der Winterpause ist bereits einiges geschehen. Unsere zwei fleißigen Dekoratöre haben wieder Hand angelegt und in der VIP Kantine einiges neues geschaffen und dekoriert.

Immer wieder kommen durch die Erfolge unserer diversen Teams Pokale auf den Fensterbrettern hinzu. Platz ist hier bereits Mangelware. Besonders waren jetzt jedoch die letzten Dekorationsschritte. Nach der 100 Jahr Feier im Sommer kamen die 100 Jahr Plakete des ASKÖ sowie der Grtulationspokal sowie die Gratulationsurkunde des NÖFV zur “Ausstellung” hinzu. Doch nicht nur das, auch die Meisterschale und das Meistershirt unseres Titels in der 2. Landesliga Ost – welcher den Aufstieg in die 11teamsports 1. Landesliga besiegelte – fand nun ein Platz.

Besondere Plätze nehmen auch der Wimpel aus dem 100 Jahre Jubiläumsspiel gegen den GAK sowie die zur 100 Jahr Feier gespendeten Trikots (Ingolstadt und WAC) unseres SVG Aushängeschildes Thorsten Röcher ein.

Auch in der Jugend gab es einen besonderen Erfolg. Unsere U15 (Jahrgang 2008-2009) konnte sich drei Mal hintereinander den Gruppensieg im jeweiligen Playoff in dem sie eingestuft waren sichern. Dies hieß im unteren, mittleren und oberen Playoff stand man am Ende immer an der Tabellenspitze. Dabei wurden in 24 Spielen 21 Siege eingefahren.

Bei den heutigen Heimspielen unserer Jugend (U15 und U12 Spielbeginn 17 Uhr) können die Arbeiten unserer beiden Dekoratöre Christoph Diabl und Thomas Eckbauer zum ersten Mal betrachtet werden.