PECHSTRÄHNE REISST NICHT AB – NUR BÄNDER REISSEN WEITER

Die Liste wird immer länger. Güzel, Gruber L., Tritt, Arslan, Trippold und Liko haben sich alle in den letzten 3 Jahren das Kreuzband gerissen. Im Kader der SVG stehen mit Handler, Yesilöz, Pirollo R. und L. noch mehr Spieler die dies Schicksal schon durchleben mussten. Nun gesellt sich zu dieser elitären Runde, zu welcher auch die Trainer Ebner, Eckbauer T. und J. gehören, LEIDER ein weiterer Spieler.

Vergangene Woche beim letzten Training vor dem Rückrundenstart blieb Sebastian Schicho mit einem lauten Schrei und schmerverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen. Die Magnetresonanz und die Untersuchung beim im Verein bereits bekannten Dr. Alexander Kmen brachte dann die bittere Diagnose. Kreuzbandriss! Eine OP ist unumgänglich für den seit vergangenen Samstag 19-jährigen Nachwuchskicker der SVG.

Unser Basti hat die Diagnose und Hiobsbotschaft jedoch schon wieder verdaut und den Kopf nicht in den Sand gesteckt. Gestern beim Training der U7 & Mini Kids war er bereits anwesend um die dortigen Trainer zu unterstützen und sich auch während seiner Verletzungszwangspause dem Sport und vor allem der SVG zu widmen.