JUGENDBERICHT #4/2023

U10 SVG Kirchenwirt

Am späten Mittwoch Abend trafen unsere Kicker der U10 auf den gleichaltrigen Gegner aus Kirchberg!
Die Jungs starteten fulminant und gingen mit einer 5:0 Führung in die erste Pause nach 12 Minuten. Doch das wollten die Hausherren nicht so auf sich sitzen lassen und forderten uns nochmals so richtig.
Durch die Wechsel stockte unser Spielfluss etwas, doch durch einen späten Siegtreffer konnte sich unsere U10 mit einem Endstand von 8:9 auf die Heimreise begeben.
Am Samstag folgt ein letztes internes Testmatch des A gegen das B Team bevor am kommenden Freitag die Saison auswärts gegen Aspang startet.

U15 SVG Heizung Klima Marco

Test Nummer 3 für unsere U15
Unsere U15 kämpfte am Samstag gegen die U16 Avita Therme aus Bad Tatzmannsdorf!
Und der Ausdruck “kämpfen” ist hier angebracht.
Gegen einen sehr starken Gegner aus dem Burgenland konnte man gut dagegen halten musste sich aber dennoch klar geschlagen geben!

Im Testspiel Nr.4 konnte man sich gegen unsere Freunde aus Kirchberg klar mit 10:3 durchsetzen!

Der nächste Test findet am 18.3. in Graz gegen das Jugendausbildungszentrum Graz statt!

Trainerstab

Gratulieren dürfen wir unseren beiden Jugendtrainern Marco Dissauer (U10) & Jonas Schneider (U11) zur bestandenen UEFA D- Diplom!
Zahlreiche ausgebildetet Jugendtrainer zeugen bei uns von herausragender Jugendarbeit!

SAVE THE DATE

Die Jugend der SV Gloggnitz freut sich, auch im Jahr 2023 wieder ein Fussballcamp anbieten zu können.
Durchgeführt wird dieses Camp vom österreichischen Traditionsverein Grazer Athletiksport Klub GAK1902!

Lass deine Sommerferien mit einem Fußballcamp der GAK 1902 Fußballschule beginnen! Bei unserem Partnerverein SV Gloggnitz, starten wir die Sommerferien gleich mit einem großen Highlight ⚽☀️

Dabei erlebst du jeden Tag von 9 Uhr bis 16:00 Uhr abwechlungsreiches und altersgerechtes Training, geileitet von ausgebildeten Trainer*innen der GAK 1902 Fussballschule. Neben vielen Goodies, die du bei der Anmeldung erhältst (u.a. eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel des GAK 1902), hast du die Chance als Campsieger einzigartige Preise zu gewinnen 🏆🙌🏼

Anmeldung ab sofort möglich: https://grazerak.at/verein/gak-fussballcamps