ATABINEN 3 – GLOGGNITZ : TERNITZ 1-1

Er ließ seine Klasse wieder aufblitzen. 5 Mal kam er vor das SVG Tor. 1 Mal konnte Hackl parieren. 1 Mal war es Dissauer der sich auszeichnete. 3 Mal zappelte der Ball nach seinem Abschluss im Netz, einmal nutze einer seiner Mannschaftskollegen den Rebound. Der Trainer des ASK Ternitz war eine Nummer zu groß.

Dabei hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf nehmen können. Ein Tor Marke “Tor des Monats”, ach was, “Tor des Jahres” durch Samuel Kordik brachte die SVG Kicker in Führung. In der Halbzeit hieß es dennoch 2-1 für die Hausherren.

Auch in der zweiten Hälfte sah es ähnlich aus. Einige gute Gelegenheiten sowie ein verschossener Strafstoß waren es die nichtgenutzt wurden.

Anders war es auf der gegenüberliegenden Seite. Atabinen kam zum Abschluss. Ternitz formierte sich und Gloggnitz hatte Anstoß.

Aufstellung: Hackl C. (HZ’ Dissauer M.), Schicho S. (HZ’ Alkan E.), Kürner T. (HZ’ Govedarevic A.), Stranz M. (65′ Walter J.), Braun F., Toga D., Wellisch M., Dominik D. (68′ Reschreiter S.), Kordik S., Etelbrunner N. (61′ Mayerhofer A.), Gashi F. (72′ Wöckl T.)

Tore: Kordik S.

#Testspiel #eineNummerzugroß #ASKTernitz #Traumtor #SK5 #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG