TRAINING ENDET MIT NOT-OP

Am vergangenen Mittwoch stand für den SVG Kicker Caspar Bruckner ein ganz normales Training auf der Tagesordnung. Geendet hat es mit einer Notfalloperation im Spital.

Ein Pass, ein Stich, ein Schmerz. So die harmlose Beschreibung des U23 Kapitäns. Was in den nächsten Stunden geschah war nicht harmlos. Um die Schmerzen in den Griff zu bekommen ließ sich der junge Kicker im Spital durchchecken. Dort kam schnell die Diagnose Blinddarmdurchbruch! Die Ärzte ließen keine Zeit verstreichen und führten eine Notoperation durch.

Am vergangenen Samstag war Caspar seinen Teamkollegen bereits wieder in Ternitz beim Testspiel zusehen. Es kann somit vermeldet werden, dass alles gut verlaufen ist und wir bereits hoffen dürfen den Dauerläufer bald wieder auf dem grünen Rasen begrüßen können.

Blinddarm #schnellreagiert #GlückimUnglück #getwellsonn #comebackstronger #CB16 #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG