TOLLER TEST DER U23 GEGEN BAD FISCHAU

Einen guten Test gab es am Sonntag in Krieglach gegen den U23 Tabellenführer aus der Gebietsliga, Bad Fischau.

Gleich zu Beginn erspielte man sich schon Möglichkeiten und man konnte nur durch Fouls gestoppt werden. Nach dem darauffolgenden Freistoß von Filip Braun gelang Caspar Bruckner per Abstauber das 1:0.

Nur 2 Minuten später musste man den Ausgleich hinnehmen. Resultierend aus einer Standardsituation und leichten Abstimmungsproblemen in der Abwehr.

Weitere 5 Minuten später, ein für Bad Fischau typischer, schnell vorgetragener Angriff umd es stand 1:2. Umso bitterer, da der Stürmer im Abseits stand.

Zur Halbzeit wurden bis aufnunseren Goalie alle Spieler getauscht. Aber auch hier merkte man sofort den Willen und die Bereitschaft, denn bereits 5 Minuten nach Anpfiff der 2. Hälfte presste unser Stürmer Samuel Kordik, den Gegner an, lukste dem Goalie den Ball ab und erzielte den verdienten Ausgleich. Danach ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Ehe in Minute 88. eine Flanke unglücklich vom eigenen abgefälscht wurde und hinter Tormann Dissauer ins Netz fiel. So musste man sich am Ende 2:3 geschlagen geben.

Aber aufjedenfall ein toller Test mit einem unglücklichen und unverdientem Ende.

#U23 #Test #SVG1922 #GemeinsamsindwirSVG #BadFischau #Kunstrasen