BAYRISCHER LANDESLIGIST EINE NUMMER ZU GROSS

Beim Spiel gegen den ATSV Erlangen konnte man das Spiel 45 Minuten offen halten und sogar, nach einem herausragend vorgetragenen Konter, mit 1-0 in Führung gehen.

Die lange Woche, die hohe Intensität und die müden Beine, sowie die angeschlagene Kadersituation führten dann zu einer 2-5 Niederlage.

Aufstellung: Hackl C. (HZ’ Bliem S.), Höller A., Gruber L., Okolo V. (62′ Sengül L.), Kneißl M., Gruber M. (60′ Laiq F.), Ofner S. (74′ Wellisch M.), Matschinger L., Grill L., Maydl R., Handler P.

Tore: Maydl R., Grill L.