TESTSPIELDOPPEL ENDET MIT 1-7

Am Freitag bevor man nach Belek abhob ging es im Bezirksduell gegen den Regionalligisten Scheiblingkirchen.
Gespikt mit ehemaligen Gloggnitzern war das Team von Neocoach Knaller  und Hans Hafenscherr eine Nummer zu groß.
Am Ende hieß es 1-4. Für den Ehrentreffer sorgte Robin Maydl. Leider musste durch ein komplett unnötiges und unnotwendiges Foul unsere Nr. 8 Raphael Pirollo verletzt ausgetauscht werden. Wir wünschen gute Besserung.

Aufstellung: Stöger N. (HZ’ Hackl C.), Höller A., Okolo V. (70′ Wellisch M.), Peinsipp G., Ofner S., Pirollo R. (79′ Bruckner C.), Kneißl M. (53′ Gruber L.), Grill L. (HZ’ Laiq F.), Gruber M., Maydl R. Handler P.

Tor: Maydl R.

Am gestrigen Sonntag ging es in Belek gegen den Oberösterreichischen Landesligisten (gleichzustellen mit unserer 2. Landesliga) aus Bad Schallerbach.

Der übermotivierte und überhart agierende Tabellenführer aus Oberösterreich ging bereits in der ersten Spielminute in Führung und konnte sich schlussendlich mit 0-3 durchsetzen.

Aufstellung: Bliem S., Höller A., Okolo V. (HZ’ Szar K.), Gruber L. (60′ Wellisch M.), Peinsipp G., Matschinger L., Ofner S. (bis Minute 16 – Handler P. ab Minute 23), Kneißl M., Gruber M., Grill L., Maydl R. (60′ Laiq F.)

Ausschluss: Ofner S. (Minute 16)