SVG AUF REISEN – SEMESTERFERIEN

Reisen

Die Semesterferien werden traditionell für ein paar Reisen und Entspannung genutzt. Sei es das unser Trainer mit der Familie ein paar Skitage genießt oder das Spieler wie Tobias Wöckl, Jakob Weninger, Darian Lassmann-Reinfeldt oder Stefan Reschreiter die Skipisten unsicher machten.
Auch Jugendleiter Christoph Lerchbacher mit seiner Familie (Vater Manfred mit seiner Gattin), Frau Lisi sowie alle Kids) nutzte die freien Tage bevor es wieder zurück in die Schule ging.

Caspar Bruckner und Tobias Trippold konnten sich vom Fußball wiedermal nicht los reißen und besuchten das Spiel von Bayern München welches am vergangenen Wochenende stattgefunden hat.
Matteo Stranz verschlug es etwas südlicher in die ewige Stadt nach Rom zu einem Sightseeing Wochenende.