STARKE LEISTUNG GEGEN TOP TEAM

Am vergangenen Wochenende trat unsere U23 gegen Kirchberg an.
Nach einem starker Beginn mit einigen Möglichkeiten musste man nach 26 Minuten mit quasi dem ersten Torschuss (aus einem Freistoß) das 0-1 hinnehmen.

Am Ende hieß das Ergebnis 1-4, wobei der Treffer Nummer 4 erst in der Schlussphase fiel. Zu dem Zeitpunkt standen jedoch nur noch 10 SVG Kicker auf dem Spielfeld, Etelbrunner fiel mit einer Kopfverletzung aus.

Aufstellung: Hackl C. (HZ’ Ebner S.), Etelbrunner N. (28′ Alkan E.), Kürner T., Lohninger L. (64′ Mayerhofer A.), Braun F. (64′ Lassmann-Reinfeldt D.), Toga D., Dominik D. (HZ’ Etelbrunner N. – bis 80′), Schöckl J. (HZ’ Govedarevic A.), Cicek H. (HZ’ Schicho S.), Laiq F., Gashi F. (HZ’ Kordik S.)

Tor: Laiq F.

SVGU23 #USCKirchberg #Testspiel #NicoEti #FL15 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG