U23 LEGT NACH

Nachdem die Leonhardsberger11 um 12 Uhr vorlegte, konnte unsere U23 am Samstag um 14 Uhr nachlegen. Dabei konnten unsere Jungs einen 0-2 Rückstand auf einen 3-2 Erfolg drehen.
Unter sehr windigen Bedingungen wurde das Spiel durch die Treffer von Neuzugang Filip Braun sowie Caspar Bruckner und Dersim Toga noch in einen Sieg gedreht.

Aufstellung: Hackl C. (HZ’ Dissauer H.), Walter J. (HZ’ Kürner T.), Weninger J., Alkan E. (HZ’ Schicho S.), Braun F. (HZ’ Puchegger R.), Bruckner C., Toga D., Schöckl J., Kordik S. (HZ’ Etelbrunner N.), Lassmann-Reinfelt D. (HZ’ Mayerhofer A.), Gashi F. (68′ Messina P.)

Tore: Braun F., Toga D., Bruckner C.

ASKEggendorf #SVGU23 #Testspiel #Kunstrasen #FB17 #CB16 #DT14 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG